Wie funktioniert die kostenlose Analyse?

Wenn Sie Ihre kostenlose Website-Bewertung anfordern, stellen wir Ihnen einige Fragen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen. Wir erkundigen uns nach den Kanälen, die Sie derzeit nutzen, nach Ihren Geschäftszielen für das Jahr und nach Ihrem verfügbaren Jahresbudget für Marketing.

Wir prüfen, ob Ihr Unternehmen bereit für eine langfristige Marketingpartnerschaft ist, basierend auf der aktuellen Situation und den Zielen Ihres Unternehmens. Wir arbeiten mit ambitionierten KMUs zusammen, die ein tragfähiges Geschäftsmodell etabliert haben und durch Online-Marketing wachsen möchten.

Sollten wir der Meinung sein, dass Sie noch nicht bereit sind, in das digitale Marketing von 6P-Marketing zu investieren, informieren wir Sie darüber und geben Ihnen einige nächste Schritte an die Hand, die Sie umsetzen können.

Wenn wir denken, dass wir ein großartiger Marketingpartner für Sie wären, analysieren wir Ihre Website und Ihr Marketing. Unsere Experten suchen nach Möglichkeiten, Verbesserungen, um Ihren Traffic und Ihre Konversionen zu steigern.

Wir erstellen eine Videobewertung, um Ihnen am besten erklären zu können, welche Teile Ihrer Website am meisten von einer Verbesserung profitieren könnten und welche Marketingkanäle am besten funktionieren würden. Anschließend stellen wir Ihnen eine grobe Strategie und einen Aktionsplan zur Verfügung, von dem wir glauben, dass er den Traffic, die Leads und die Verkaufsziele Ihrer Website unterstützen wird.

Die Bewertung ist völlig kostenlos. Wenn Sie nach dem Ansehen Ihrer Bewertung beschließen, Kunde von 6P-Marketing zu werden, helfen wir Ihnen, alle gemachten Empfehlungen umzusetzen.

Hier ist ein Beispiel dafür, was in unseren Website- und Marketingbewertungen enthalten ist.

Für wen ist unser kostenloser
Check gedacht?

Gründer, Partner und Geschäftsführer von KMUs


Wir haben den Traffic, die Leads und den Umsatz für Eigentümer kleiner und mittlerer Unternehmen erhöht, die ein engagiertes Team benötigten, um ihre digitalen Marketingstrategien zu verwalten.

Um dies zu erreichen, haben wir die volle Verantwortung für die Arbeit übernommen — sodass die Eigentümer mehr Zeit für die Geschäftsführung aufwenden können. Alternativ haben wir mit ihren bestehenden internen Teams zusammengearbeitet, um deren aktuelle Marketingbemühungen zu ergänzen und zu erweitern.

Eigentümer und Manager von eCommerce-Shops


Wir haben mit Eigentümern und Managern von eCommerce-Shops zusammengearbeitet, um ihren Marktanteil deutlich zu erhöhen und hunderte bis tausende weitere Besucher auf ihre Websites zu bringen. Dies wiederum hat ihren Umsatz gesteigert, indem sowohl das Besuchervolumen als auch die Konversionsrate des Online-Shops verbessert wurden.

Marketing-Manager


Wir haben mit Marketing-Managern für viele Arten von Unternehmen zusammengearbeitet — einschließlich internationaler Großunternehmen —, die externe Unterstützung und insbesondere spezialisiertes Wissen und Fachkompetenz benötigten, um ihre bestehenden digitalen Marketinganstrengungen zu ergänzen.

Branchen, für die wir Analysen aufgezeichnet haben

6P-Marketing hat im Laufe der letzen 14 Jahre Website-Checks für neue und etablierte Unternehmen in nahezu jeder erdenklichen Branche aufgezeichnet. Viele dieser Unternehmen sind seit mehreren Jahren unsere Kunden.

Wir haben mehreren Dutzend Einzelhändler geholfen, die Anzahl der täglichen Kunden zu erhöhen. eCommerce-Shops haben ihre täglichen Verkaufszahlen im zweistelligen Bereich dank der Zusammenarbeit mit uns auf drei- und vierstellige Zahlen gesteigert. Unsere Kampagnen haben mehreren aufstrebenden SaaS-Unternehmen ermöglicht, sich in ihren Bereichen zu etablieren — und gleichzeitig ihre Anmeldungen zu erhöhen.

Wir sind stolz auf die Vielfalt der Branchen, denen wir in den letzten Jahren durch Beratung und den Einsatz unserer digitalen Marketingdienste helfen konnten zu wachsen. Die Bereiche, mit denen wir am häufigsten gearbeitet haben, umfassen:

  • Einzelhandel
  • eCommerce
  • SaaS
  • Immobilien- und Makleragenturen
  • Reise und Tourismus
  • Eventmanagement
  • Gesundheit und Sicherheit
  • Herstellung
  • Bauwesen

Unsere Analysen bringen Ergebnisse

Wir hören immer wieder, wie unsere Analysen dazu beigetragen haben, die digitalen Marketingkampagnen unserer Kunden auf die nächste Stufe zu heben. Für viele Unternehmen hat der daraus resultierende Anstieg an Traffic und Verkäufen es ihnen ermöglicht, neue Mitarbeiter einzustellen und ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot zu erweitern. Sie können auch ihr digitales Marketing skalieren, indem sie zu unseren primären digitalen Marketingdiensten übergehen, wie Suchmaschinenoptimierung, Pay-per-Click-Werbung und Content-Marketing.

Was beinhaltet die kostenlose Analyse?

Unser Check analysiert mehrere Aspekte Ihrer Website und Ihrer aktuellen digitalen Marketingstrategie. Wir suchen nach Möglichkeiten, die Sie sofort nutzen können, um den Traffic, die Leads und die Verkäufe Ihrer Website zu erhöhen.

Konversionsanalyse

Wir überprüfen die Fähigkeit Ihrer Website, Besucher in Leads oder Verkäufe umzuwandeln, und beraten Sie, wie Sie Verbesserungen vornehmen können. Wir werden einige Ihrer Schlüsselseiten überprüfen und die Arten von Änderungen hervorheben, die wir vornehmen würden, um die Konversionen und die Konversionsrate Ihrer Website zu erhöhen.

Viele der Änderungen, die die Lead- oder Verkaufszahlen erhöhen, können Sie fast unmittelbar nach dem Ansehen des Videos umsetzen.

Traffic-Analyse

Wir überprüfen, wie Ihre Website derzeit Traffic generiert, und beraten, wie dieser Traffic weiter erhöht werden könnte. Wir überprüfen die Suchanfragen, bei denen Ihre Website gut abschneidet, geben Ihnen Ratschläge zur Verbesserung Ihrer Platzierung und machen Vorschläge zu verwandten Suchanfragen, für die Ihre Website ebenfalls ranken sollte.

Wir geben auch Empfehlungen, wie Sie Ihren Traffic durch andere Quellen steigern können, abhängig von Ihrer bestehenden Strategie, wie die Nutzung von bezahlter Werbung oder Social-Media-Marketing.

Wettbewerbsanalyse


Wir überprüfen Websites, mit denen Sie sich in Googles Suchergebnissen messen, und geben Ihnen Ratschläge, wie Sie deren Schwächen nutzen können. Wir zeigen Ihnen, wo sie gut abschneiden, was sie schlecht machen und schlagen vor, wie Sie sie übertreffen können.

Häufig gestellte Fragen

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